Team Tempo-Sport - exersciences
71 Team Rider mit einem gemeinsamen Ziel: Speed and Emotions

Mittwoch, 25. April 2012

European Champion 2012

Na wer sagts denn, was lange währt wird endlich gut. Oder wie beim Wein (wer mich kennt weiss ja, dass ich ein Wein Liebhaber bin) je älter desto besser. Am letzten Freitag war es soweit, die kleine Schweizerdelegation hat gleich am ersten Wettkampftag voll zugeschlagen. 3 x Gold und 1 x Silber bei vier Teilnehmern ! Sonst noch Fragen ? Auch ich durfte mich im erlesenen Kreis der Goldmedaillengewinner einreihen und so wurde dieser Freitag, der 20.04.2012 zum wertvollsten Tag in meiner jahrelangen Triathlonkarriere. Wie hat der Reto Schawalder so schon gesagt: "Wa hesch da hesch" und "schlo chasch nur die die am Start sind". Recht hat er und so genossen wir alle inklusive Nicola diesen speziellen Tag im sonnigen, windigen Eilat/Israel.

Keine Kommentare: